The smarter E Europe – Expo in München

Vom 6. bis 8. Oktober 2021 findet in München Europas grösste energiewirtschaftliche Expo statt. 456 Aussteller präsentieren entlang der gesamten Wertschöpfungskette Lösungen und Technologien, mit denen die Energiewende umsetzbar ist. Nicht theoretisch, sondern konkret. Nicht hitzig, sondern vernünftig.

Dazu gehört auch eine Blackout-freie Kommunikation.

risch communications ist daher erstmals an einer europäischen Messe im Ausland vertreten – zusammen mit der Schwyzer Firma Fomenta AG und dem EFCF aus Luzern.

 

Für einmal als Fotoreporterin unterwegs

Im Auftrag vom March-Anzeiger hielt ich am 18. September den prächtigen Alpabzug der Familie Schirmer in Reichenburg mit der Kamera fest. Star der Parade war für mich der jüngste Schirmer-Spross Res, 4 Jahre, der seine Geissen konzentriert bis ins Tal geführt hat.

Spätsommerlicher Tag für die Alpabfahrt (March-Anzeiger)

Marsch von den Wägitaler und Glarner Alpen gemeistert (March24.ch)