Für den Feinschliff beim Abschluss: Korrektorat von Diplom-, Matura- und Bachelorarbeiten

Eine schriftliche Abschlussarbeit bedeutet viel „Büez“. Manchmal ist es gar nicht so einfach, einen Gedanken in passende Worte zu fassen. Dies können wir dir nicht abnehmen, denn denken und schreiben musst du selbst.

Wir unterstützen dich jedoch gerne beim Feinschliff, indem wir Grammatik, Rechtschreibung, Stil und sprachliche Konsistenz deines Schriftstücks prüfen.

Melde dich bei Interesse bitte rechtzeitig bei uns 🙂

Herzlichen Dank und frohe Festtage

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden für die spannenden Text-, Konzeptions- und Beratungsaufträge im 2023 und bei unseren Partnerinnen und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Jedes Projekt ist für uns das wichtigste Projekt, dem wir uns mit voller Hingabe widmen.

Frohe Festtage und viel Freude, Glück und Erfolg im neuen Jahr!